Android Q Beta 5 wird wieder ausgerollt

Android Q Logo

Android Q Logo

Der Fehler scheint gefunden, die Android Q Beta 5 ist wieder verfügbar. Die neueste Testversion kann nun wieder auf Pixel-Smartphones installiert werden.

Wie schon bei der Beta 4 von Android Q musste auch die Beta 5 der nächsten Betriebssystem-Version von Google wieder kurz nach dem Start des Rollouts gestoppt werden.

Ein nicht näher genannter Fehler hatte zum Stopp geführt. Doch dieser scheint nun gefunden worden zu sein. Google hat bekannt gegeben, dass man die Beta 5 wieder ganz normal herunterladen und installieren kann.

Hoffentlich läuft dann jetzt alles glatt und nach Plan. Denn nur noch eine Beta soll folgen, dann soll bereits im August mit dem Rollout der finalen Version von Android Q begonnen werden.

Was jetzt noch fehlt? Der finale Name für Android Q – daraus macht Google ja immer gerne ein Geheimnis.

Quelle(n):
https://www.reddit.com/r/android_beta/comments/cbjifg/android_q_beta_5_now_available/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18947 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*