Android Q Beta 5 auch schon wieder gestoppt!

Android Q Logo

Android Q Logo

Die Android Q Beta 5 ist verfügbar. Jedenfalls gestern Abend. Denn nun hat Google die neueste Testversion bereits wieder gestoppt!

Wie schon bei der Beta 4 von Android Q gibt es auch beim Beta 5 der nächsten Betriebssystem-Version von Google wohl wieder Probleme. Denn man musste nun die Beta auch wieder stoppen.

Aufgrund eines Fehlers musste die neueste Beta gestoppt werden. Leider lässt uns Google im Unklaren, was genau das Problem denn ist. Doch sobald der Fehler gefunden wurde, soll es eine neue Testversion geben.

Ja so ist das aber mit den Betas, sind halt Testversionen, wo es dann doch hin und wieder Probleme gibt. Und auch Google scheint nicht davor gefeit zu sein.

Beta 6 von Android Q sollte dann auch die letzte sein, bevor wahrscheinlich noch im August der finale Rollout beginnen wird. Was bis jetzt aber noch fehlt, ist der Name der nächsten Android Version.

Quelle(n):
https://www.reddit.com/r/android_beta/comments/cbjifg/android_q_beta_5_now_available/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18637 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*