Sony Xperia 2: Geleakte Schutzhülle bestätigt vermutetes Design

Sony Xperia 2 Case

Sony Xperia 2 Case

Zum kommenden Sony Xperia 2 gab es in den letzten Tage eine ganze Reihe an Gerüchten und Leaks. Nun kommt was Neues hinzu, Schutzhüllen sollen das bisher vermutete Design des neuen Flaggschiffes bestätigen.

Schon vor einiger Zeit gab es Renderbilder zum kommenden Sony Xperia 2. Man vermutet den Release auf der IFA 2019 in Berlin. Denn Sony hat für den 5. September zu einer Pressekonferenz geladen.

Nun sind Schutzhüllen aufgetaucht, die genau das bisher vermutete Design zu bestätigen scheinen. Die Aussparungen für die Kamera sind jetzt links oben auf der Rückseite des Smartphones zu finden.

Auch beim Sony Xperia 2 soll wieder ein 21:9 Display zum Einsatz kommen. Dieses soll jedoch beim neuen Flaggschiff in der Diagonale um 0,4″ schrumpfen. Das neue Modell soll „nur“ noch ein 6,1″ Display verbaut haben. Natürlich aber wieder mit 4K-Auflösung.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

In knapp 2 Monaten sind wir schlauer. Denn wenn die Vermutungen stimmen, dann wird das Sony Xperia 2 Anfang September in Berlin gezeigt werden.

Quelle(n):
https://www.cnbeta.com/articles/tech/866215.htm

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18632 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*