Sony Xperia 2: Ist das schon das Flaggschiff für den Herbst?

Sony Xperia 2 Renderbild

Sony Xperia 2 Renderbild

Können wir nun schon einen Blick auf das zukünftige Sony Xperia 2 werfen? Ein angeblicher Leak soll das kommende Flaggschiff für den Herbst bereits zeigen.

Das ist ja mal ein ganz schlechter Zeitpunkt, an dem da die ersten Bilder und ein 360° Video des möglichen Sony Xperia 2 im Netz die Runde machen. Denn derzeit ist das Sony Xperia 1 noch nicht einmal im Handel erhältlich.

Vermutlich wird der japanische Hersteller sein neues Flaggschiff im Spätsommer auf der IFA 2019 in Berlin dann zeigen. Wieder einmal hat der stets gut unterrichtete Steve Hemmerstoffer aka OnLeaks seine Finger im Spiel.

Die Bilder sollen anhand aktueller CAD-Dateien erstellt worden sein und sollen schon jetzt das finale Design recht gut widerspiegeln. Auch erste technische Daten machen bereits die Runde.

Angeblich soll das Display auf 6,1″ schrumpfen, dennoch aber weiterhin ein Seitenverhältnis von 21:9 besitzen. Wenig verwunderlich ist dann auch, dass es mit den Maßen von 158 x 68,3 x 8,3 mm deutlich kleiner werden soll als das aktuelle Flaggschiff.

Die Triple-Kamera scheint von der Mitte wieder nach oben Links zu andern. Ansonsten gibt es beim Design keine großen Unterschiede.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch ist aber nicht bekannt, ob es im Herbst wirklich ein Sony Xperia 2 geben wird. Wenn der Hersteller aber an seiner Strategie festhält, dann ist damit ganz fest zu rechnen.

Sony Xperia 2 Renderbild

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://cashkaro.com/blog/sony-xperia-2-exclusive-leak/108526

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert