Samsung Galaxy Note 10-Reihe: Verkaufsstart bereits bekannt?

Samsung Galaxy Note 10+ Pressebild Render

Samsung Galaxy Note 10+ Pressebild Render

Ist nun auch schon bekannt, wann wir das Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ im Handel sehen werden? Ein erstes Datum macht jetzt die Runde.

Der Release-Termin der neuen Flaggschiffe der Samsung Galaxy Note 10-Reihe ist ja bereits bekannt. Doch wann kann man die beiden Modelle dann auch im Handel kaufen? Auch darauf scheint es nun eine Antwort zu geben.

Die Nachrichtenagentur Yonhap berichtet nun, dass die Samsung Galaxy Note 10-Reihe am 23. August in ganz Südkorea im Handel erhältlich sein könnte. Die Vorbestellungen sollen voraussichtlich am 9. August beginnen.

Anderen Gerüchten besagen, dass Samsung das Note 10 in Südkorea exklusiv als 5G-Version verkaufen wird, während internationale Nutzer wohl vorerst nun in den Genuss der LTE-Modellvariante kommen werden.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 7. August wissen wir dann mehr, an diesem Tag hat der Hersteller zum UNPACKED-Event nach New York und der Präsentation des Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ geladen.

Quelle(n):
https://m-en.yna.co.kr/view/AEN20190712005900320

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18636 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*