Angebliches Huawei P50 auf Live-Bildern zu sehen

Sollten das die ersten Bilder des kommenden Huawei P50 sein? Vieles spricht dagegen

Jetzt aufgetauchte Bilder sollen angeblich das kommende Huawei P50 zeigen. Doch bevor jetzt alle juhu schrieben, es ist wohl nur ein Fake. Denn zu viele Sachen passen einfach nicht zusammen.

Wahrscheinlich frage nicht nur ich mich, wann es wohl den ersten echten Leak zum Huawei P50 geben wird. Heute hätte es soweit sein können, ist es dann wohl doch aber nicht. Denn was wir hier sehen ist auf Garantie nicht das Huawei P50.

Fangen wir mal mit dem Design an. Auf der Vorderseite ist eine Dual Punch-Hole-Kamera zu sehen, dabei war auf allen bisherigen Rendern immer ein mittiges einzelnes Kamera-Loch zu sehen. Und das setzt sich auf der Rückseite fort.

Das dortige runde Kamera-Setup passt ebenfalls nicht zu den bisherigen Renderbildern. Diese hatten ja ein neuen Design gezeigt, von dem hier weit und breit keine Spur zu sehen ist. Und dann ist da noch das mysteriöse Leica -Branding.

Quelle: Voice

Die Schreibweise von „LEICA“ ist falsch, denn hier auf den Bildern wird es „LEACI“ geschrieben. Auch hier würde sich Huawei wohl nicht die Blöße geben, dass so auf einem Prototypen zu schreiben.

Und als allerletztes Merkmal seht euch mal die Uhrzeit auf dem Display an. diese sieht aus wie die, die Samsung derzeit bei seinen Smartphones nutzt. Am ende muss man sagen, hier ist nicht das Huawei P50 zu sehen sondern ein eher schlecht gemachter Fake.

Quelle(n):
pocketnow

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.