Angebote: Saturn und MediaMarkt Cyber Monday Aktion

MediaMarkt Logo
Quelle: MediaMarkt

Der Black Friday liegt hinter uns, was aber nicht heißt, dass man nicht noch den einen oder anderen Euro dem Kunden vor der Weihnachtszeit aus der Tasche ziehen kann. Und so ist nun also der Cyber Monday als nächster Schnäppchen-Tag an der Reihe.

Viele Anbieter locken weiter mit Angeboten. Natürlich auch MediaMarkt* und Saturn* als größte deutsche Elektronik-Händler. Diese beiden locken nun am heutigen Montag noch immer mit kräftigen Preisnachlässen.

Nicht nur online kann man so wieder ein wenig was sparen, sondern auch in den stationären Filialen vor Ort ist da das eine oder andere Schnäppchen drin. Da muss man mal gucken, ob da das was für euch bei ist.

Ganz wichtig ist allerdings, dass ihr guckt, ob das bei MediaMarkt* und Saturn* auch wirklich der günstigste Preis ist, ein unabhängiger Preisvergleich* sollte immer noch gemacht werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert