Apple iPhone 11 Namen und Release-Datum

Apple iPhone 11 Mockup

Im September steht wieder die neue Generation der iPhones von Apple vor der Tür. Und wie es aussieht, hat der Hersteller aus Cupertino wieder ein neues Namensmuster für seine Modelle.

Wie werden wohl die neuen iPhones heißen? Nachdem es in den letzten beiden Jahren doch etwas unübersichtlich in der Namensgebung wurde, scheint man mit der 11. Generation des iPhones wieder für klarere Namen sorgen zu wollen.

Apple iPhone XR, XS und XS Max lauteten die Namen der 2018er Modelle. Und wie nun die Namen der 2019er Modelle? Offiziell ist von Apple noch nichts nach draußen gedrungen. Es sollen wieder drei Modelle werden, und die sollen wie folgt heißen.

iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max sollen die Namen der 2019er Apple-Smartphones lauten. wie gesagt, offiziell ist dies noch nicht. Jedoch kommen die Informationen aus gut unterrichteten Quellen.

Auch ein angeblicher Release-Termin macht im Netz bereits die Runde. Doch ob dieser stimmt, ist auch ungewiss. Angeblich sollen die neuen Apple iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max am 20. September vorgestellt werden.

Quelle(n):
9To5Mac

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18278 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*