Apple iPhone 16 Pro Max: Erstes Renderbild zeigt deutlich größeres Display

Apple iPhone 16 Pro Max aka Ultra Render
Quelle: 9to5Mac

Wir bekommen schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die iPhone 16-Serie des nächsten Jahres! Während wir uns auf das runde Design des iPhone 15 Pro, den Titanrahmen, die verbesserte Kamera und USB-C freuen, werden das iPhone 16 Pro und das iPhone 16 Pro Max Berichten zufolge noch größere Bildschirme haben.

Das größere iPhone 16 Pro Max-Modell könnte sogar iPhone 16 Ultra heißen, was absolut passend wäre, da es ein riesiges 6,9″ Display haben soll. Nun sind CAD-Zeichnungen aufgetaucht, die zeigen, wie Apple den Bildschirm vergrößern will, während das Gehäuse etwas breiter und höher bleiben wird.

Und das sollen die möglichen Abmessungen des kommenden Apple iPhone 16 Pro Max oder vielleicht Apple iPhone 16 Ultra sein:

  • Breite: 77,2 mm
  • Höhe: 165,0 mm
  • Bildschirmgröße: 6,9″

Noch sind das aber nur Vermutungen, offiziell bestätigt ist da aber noch nichts. Bis zum möglichen Release wird noch mehr als 1 Jahr vergehen, bis dahin kann sich noch viel ändern.

Apple iPhone 16 Pro Max aka Ultra CAD
Quelle: 9to5Mac

Quelle(n):
9to5Mac

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert