Apple Watch Series 7: So groß ist das Display im Vergleich zu den Vorgängern

Apple Watch Series 6

Vermutlich werden wir nächste Woche Dienstag die neue Apple Watch Series 7 vorgestellt bekommen. Apple lädt ja zu einem Event am 14. September. Bei der neuesten Generation der Apple Watch wird es sicherlich wieder viele Neuerungen geben, so u.a. auch beim Display.

Laut aktuellen Gerüchten soll das Display der Apple Watch Series 7 noch einmal wachsen. Ein nun veröffentlichtes Bild soll nun den Größenzuwachs zwischen der Series 3, Series 6 und der Series 7 zeigen. Ein bisschen mehr Pixel gehen ja immer.

Apple Watch Series 7 Display Leak
Quelle: 9TO5Mac

Angeblich soll sich auch erstmals mal wieder was am Design tun, doch wie genau die Apple Watch Series 7 aussehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Was aber eben bekannt sein soll ist, dass das Display auf 1,9″ wachsen soll und 396 x 484 Pixel Auflösung bieten soll.

Damit die neue Displaygröße erreicht werden kann, werden die Displayränder erfreulicherweise etwas schmaler. Das hatten ja andere Hersteller aus China schon gezeigt, wie das geht. Optisch dürfte die Uhr dann noch einmal deutlich moderner erscheinen als bisher. Aber warten wir mal ab.

Quelle(n):
9TO5Mac

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.