Asus ROG Phone 6 wird am 5. Juli vorgestellt

Asus ROG Phone 6 Teaser
Quelle: Asus

Asus hat nun sein neues Gaming-Smartphone angekündigt. Das Asus ROG Phone 6 wird in knapp einem Monat am 5. Juli weltweit vorgestellt. Eine virtuelle Veranstaltung kann online angesehen werden.

Zum kommenden Asus ROG Phone 6 gibt es bis dato kaum Informationen. Einzig zum Display gibt es bislang Details, Asus hat bereits bestätigt, dass das Modell ein 165 Hz Display bekommen wird. Dies wäre ein Novum.

Mehr Details gibt es derzeit leider nicht. Doch in den nächsten Tagen dürfte es wohl weitere Informationen zum Asus ROG Phone 6 geben. Da dürfen wir denn wohl gespannt sein.

Quelle(n):
Asus (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.