WhatsApp für Android Beta 2.22.13.6 verfügbar

WhatsApp

WhatsApp rollt ein neues Beta-Update aus mit der Version 2.22.13.6. Was ist neu? WhatsApp führt heute endlich die Möglichkeit ein, Dokumente mit einer Größe von bis zu 2 GB an mehr Nutzer zu senden!

Im März 2022 testete WhatsApp eine Funktion, mit der User in Argentinien Mediendateien mit einer Größe von bis zu 2 GB austauschen konnten. Letzten Monat hatte WhatsApp damit begonnen, die gleiche Funktion für ein paar mehr Leute außerhalb Argentiniens freizugeben, aber es war immer noch ein kleiner Test.

Heute, nach der Installation des neuen WhatsApp-Beta-Updates für Android 2.22.13.6, können endlich mehr Nutzer Dokumente mit bis zu 2 GB teilen. Anscheinend ist der Rollout nun für alle Beta-User verfügbar.

Wenn diese Funktion für euer WhatsApp-Konto nicht aktiviert ist, könnt ihr nur Dokumente bis zu einer Größe von 100 MB versenden und müsst auf ein weiteres Update warten, um die Funktion zu erhalten.
Dies dürfte dann in den kommenden Wochen geplant sein.

Quelle(n):
WABetaInfo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.