Avatar: The Way of Water hat einen Starttermin bei Disney+

Avatar 2
Quelle: Disney

Mit Avatar: The Way of Water hat James Cameron technisch wieder ein beeindruckendes Kinoerlebnis geschaffen. Mehr als 2,3 Milliarden Dollar hat der Film weltweit an den Kinokassen eingespielt, nun startet er auch bald bei Disney+.

Seit dem 4. April bereits ist Avatar 2 bei Amazon Prime Video, Apple TV, Sky usw. und als digitale Kopie erhältlich, ab dem 7. Juni können dann Disney+ Abonnenten den film dann sehen.

Auf dem Fernseher hingegen dürfte das Erlebnis dann nicht mehr so gigantisch sein, ich selbst hatte den Film im IMAX, HFR, HDR und 3D gesehen, da geht auf dem heimischen TV vieles von verloren.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert