Avatar: The Way of Water knackt nach 14 Tagen die 1-Milliarde-Dollar-Marke

Avatar 2
Quelle: Disney

Die erste wichtige Hürde hat Avatar: The Way of Water nun geschafft. Nun wurde die 1-Milliarde-Dollar-Marke wurde nun geknackt. Dafür hat der neuste James Cameron-Film nur 14 Tage gebraucht.

Damit ist Avatar: The Way of Water der schnellste im Film des Jahres 2022, dem dieses Kunststück gelang. Damit ist er auch der sechste Film überhaupt, der in den ersten zwei Wochen die 1-Milliarde-Dollar-Marke geknackt hat.

Die erste Hürde ist also geschafft, nun ist sicherlich jeder gespannt, wann dann Avatar: The Way of Water die 2-Milliarden-Dollar-Marke überspringen wird oder aber, ob er es überhaupt schafft.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert