Bestätigt: Samsung Galaxy S21 Ultra wird S Pen unterstützen

Dieses Gerücht ist schon seit langer Zeit im Umlauf, und es scheint, dass die ursprüngliche Information korrekt war. Erneut wird berichtet, dass das Samsung Galaxy S21 Ultra den S Pen unterstützen wird.

Diese Information stammt von Ice Universe, einem bekannten Tipgeber. Er sei sich zu 100 Prozent sicher, dass die Informationen korrekt sind. In Anbetracht seiner Erfolgsbilanz ist dies im Grunde eine Bestätigung.

Allerdings gibt es einen Haken. Das Samsung Galaxy S21 Ultra wird nicht mit dem S Pen ausgeliefert. Es wird auch keinen Schlitz im Inneren des Telefons haben, in dem man den S Pen aufbewahren kann.

Das Gerät wird nur eine Halterung für den S Pen haben, seitlich am Smartphone wird er dann zu finden sein. Der S-Pen wird separat verkauft werden, bisher weiß man aber noch nicht, wie viel er kosten wird.

In einigen Regionen könnte Samsung den S Pen jedoch möglicherweise als Teil eines Bundles verkaufen. Das Samsung Galaxy S21 Ultra soll jedoch die gleiche Unterstützung für den S Pen haben wie die Galaxy Note-Serie.

Quelle(n):
Ice Universe

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.