Call of Duty Mobile bricht alle Rekorde

Call of Duty Mobile

Call of Duty Mobile rockt sie alle! Der Shooter ist der neue Spitzenreiter in den Download-Charts der Mobile Games auf Android und iOS.

Mario Kart Tour ist Geschichte. Call of Duty Mobile ist der neue Spitzenreiter. Nach einer Woche hat das Game auf dem Smartphone eine Downloadzahl bei iOS und Android von 100 Millionen erreicht. In einer Woche wohlgemerkt.

Das Racing Game von Nintendo hatte über 90 Millionen Downloads nach einer Woche erreicht. Mit seinen 100 Millionen Downloads in der ersten Woche ist Call of Duty Mobile der erfolgreichste Start eines mobilen Spiels. Der Umsatz betrug stattliche 17 Millionen Dollar.

Call of Duty Mobile wurde 56,9 Millionen Mal auf iOS heruntergeladen, auf Android 45,3 Millionen mal.

Call of Duty Mobile Chart

Call of Duty®: Mobile
Call of Duty®: Mobile

Quelle(n):
Sensor Tower

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*