HTC: Unbekanntes Smartphone zeigt sich

HTC Logo

Ein bisher unbekanntes HTC Smartphone hat nun die Wi-Fi Zertifizierung bekommen. 2Q8L100 lautet die Modellbezeichnung des bisher namenlosen Smartphones.

HTC plant ein Comeback. Das hat der neue CEO ja noch ein mal deutlich bekräftigt. Und nun scheint der Anfang wohl bald gemacht zu werden. Ein unbekanntes Smartphone des Herstellers zeigt sich nun.

Das Modell läuft noch mit Android 9 Pie und hat die Bezeichnung „2Q8L100″. Mehr Details zu dem Modell gibt es bisher nicht. Keine Ausstattungsdetails oder weiteres sind bekannt.

Die Wi-Fi-Zertifizierung bestätigt 802.11 a/b/g/n/ac. Das neue Wi-Fi 6 ist bei diesem Modell noch nicht mit an Bord. Es ist zu vermuten, dass dieses HTC-Smartphone ein Mittelklasse-Modell sein wird.

HTC 2Q8L100 Wi-Fi Certification

Quelle(n):
droidshout

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*