HTC: Wir kommen zurück! Neues Flaggschiff wenn die Zeit reif dafür ist

HTC Logo

HTC wird zurück kommen! Es soll auch wieder ein neues Flaggschiff kommen, aber erst, wenn die Zeit reif dafür ist. Das verspricht der neue CEO.

HTC hat ja bekanntlich einen neuen Chef. Und dieser verspricht, dass sich HTC von seinen Fehlern erholen werde. Man habe aus seinen Fehlern gelernt und werde wieder mit neuen Modellen zurückommen.

Yves Maitres gab auch offen zu, dass HTC in den letzten Jahren keine Innovationen mehr bei Smartphones geliefert hatte. Und das räche sich jetzt. Man habe einfach auf das falsche Pferd gesetzt.

Dieses falsche Pferd war die virtuelle Realität, dort habe man zu früh zu viel investiert. Und dabei hat man den mobilen Bereich stark vernachlässigt. Doch das werde HTC nicht umbringen. Man werde sich davon erholen.

Dabei werde man auch wieder auf Flaggschiff-Smartphones setzen. Diese sollen in wichtigen Ländern erscheinen. Hört sich danach an, als ob wir 2020 mit einem neuen HTC-Flaggschiff auch in Deutschland rechnen können.

5G spielt dabei natürlich auch eine große Rolle. Es hat den Anschein, also ob der neue HTC-Chef endlich einen richtigen Plan für das Unternehmen hat. Hoffen wir, dass dieser aufgehen wird.

Quelle(n):
TechCrunch

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert