Honor V30 Pro: Erste Renderbilder sollen das 5G-Flaggschiff zeigen

Honor V30 Pro Renderbild

Erste Renderbilder sollen das Honor V30 Pro zeigen. Das kommende 5G-Flaggschiff soll angeblich auf den Bildern nun zu sehen sein.

Das Honor V30 und Honor V30 Pro sollen das 5G-Zeitalter bei der Huawei-Tochter einläuten. Der Release soll noch im Oktober erfolgen. Und daher ist es nicht verwunderlich, dass wir nun die ersten Leaks haben.

Noch ist nicht ganz genau bekannt, wie sie nun heißen werden. Honor V30 (Pro) oder Honor Vera30 (Pro). Hierzulande werden sie höchstwahrscheinlich aber wieder als Honor View 30 (Pro) vorgestellt werden.

Mögliche Honor V30 Pro Spezifikationen

Das Honor V30 Pro soll mit dem HiSilicon Kirin 990 (5G) erscheinen. Dieser wird vermutlich von 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 256 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine 60 MP + 20 MP Ultraweitwinkel + 8 MP Telephoto + ToF-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 32 MP Frontkamera.

Beim Honor V30 Pro soll der Akku eine Kapazität von 4.200 mAh besitzen, drahtlos mit Qi mit 15 Watt und mit Kabel mit 40 Watt geladen werden können. Auch Reverse Charging soll an Bord sein.

Honor V30 Pro Renderbild

Quelle(n):
/Leaks

Alles zum Honor V30

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*