Wow! Honor V30: Schutzhülle zeigt das geile Design der Rückseite

Das sieht doch mal echt richtig geil aus! Die Rückseite des neuen Honor V30 zeigt ein völlig neues Design von Honor.

Wenn am 26. November das Honor V30 vorgestellt werden wird, geht man auch beim Design neue Wege.

Nun ist ein hochauflösendes Bild des Rückseite des Honor V30 in einer Schutzhülle aufgetaucht. Und dort ist das neue Design des Quad-Kamera-Setups nun endlich erstmals richtig zu sehen.

Auch bei Honor scheint ein großer Kamera-Bumper wie beim neuen iPhone und dem Google Pixel 4 (XL) nun in Mode gekommen zu sein.

Außerdem kann man wieder das in das Glas mittels Laser eingravierte V erkennen, welches ja eines der Erkennungsmerkmale der Reihe ist.

Das Honor V30 soll wahrscheinlich in einer schwarzen, roten und blauen Farbvariante erscheinen. Nummer 4 ist wieder der bekannte Farbverlauf aus Hellblau und Weiß.

Honor V30 Rückseite

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply