Honor V30 Aston Martin Edition angekündigt

Honor V30 Aston Martin Poster

Vom Honor V30 wird es auch wieder eine Special Edition geben. Die Honor V30 Aston Martin Edition wurde nun auf einem Poster angekündigt.

Vom Honor V30 scheint es also drei Modellvarianten zu geben. Ein Honor V30, ein Honor V30 Pro und eine Honor V30 Aston Martin Edition. Vermutlich wird es sich um eine Special Edition des Pro-Modells sein.

Die Honor V30 Aston Martin Edition dürfte wohl auch die teuerste der drei Modellvarianten werden. Inwiefern sie sich dann von den anderen beiden unterscheiden wird, ist noch nicht bekannt.

Die neuen Flaggschiffe des Herstellers aus China werden am 26. November vorgestellt werden. Man hofft, dass das erste 5G-Modell vom Honor auch nach Europa kommen wird, dann vermutlich als Honor View 30.

Das Honor V30 soll wahrscheinlich in einer schwarzen, roten und blauen Farbvariante erscheinen. Nummer 4 ist wieder der bekannte Farbverlauf aus Hellblau und Weiß.

Honor V30 Aston Martin Poster

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19690 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*