Honor V30: Neues Teaser-Video zeigt mehr vom Gerät

Honor V30 Poster

Nachschub zum Honor V30. Ein neuer Teaser zeigt nun endlich mehr vom kommenden 5G-Flaggschiff von Honor.

Honor bereitet sich derzeit auf den Release seines ersten 5G-Smartphones vor. Das Honor V30 wird am 26. November erwartet. Und es ist Zeit, so langsam mit der Werbung zu beginnen.

Nach zwei ersten Teasern zum Honor V30 gibt es nun ein weiteres Video, in dem man erstmals mehr vom Modell sieht. Aber das Design ist ja eh bereits schon seit geraumer Zeit bekannt.

Es wird vermutlich gleich 3 Modelle geben. Neben dem Honor V30 wohl das Honor V30 Pro und heute ist nun auch noch eine Aston Martin Edition des Flaggschiffes aufgetaucht.

Das Honor V30 soll wahrscheinlich in einer schwarzen, roten und blauen Farbvariante erscheinen. Nummer 4 ist wieder der bekannte Farbverlauf aus Hellblau und Weiß.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19676 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*