Honor V30 zeigt sich im ersten Werbe-Video

Honor V30 Rückseite
Honor V30 Render Rückseite

Honor hat nun damit begonnen, dass kommende Honor V30 in einem ersten Werbevideo anzuteasern. Viel ist von dem Gerät leider noch nicht zu sehen.

Das Honor V30 und V30 Pro werden nächste Woche am 26. November vorgestellt. Nun hat man in einem kleinen Video einen ersten Ausblick auf die Modelle gegeben. Besonders die Kamera steht hier im Mittelpunkt.

Ein Blick auf die vielfach beworbene „Matrix“-Technologie wird gewährt. Diese Technologie ermöglicht es dem Smartphone, das Vorder- und Hintergrund voneinander zu trennen. Im Video ist zu sehen, wie eine Frau angeblich eine Reise um die Welt macht, während sie in Wirklichkeit nur vorgefertigte Backdrops hinzufügt. Es wird also möglich sein, vorzugeben, irgendwo anders auf der Welt zu sein.

Was wahrscheinlich noch interessanter ist, dass die Funktion anscheinend in Echtzeit funktioniert. Selbst Videoanrufe in Echtzeit mit den eingefügten Backdrops soll so wohl möglich sein.

Beim Honor V30 wird der HiSilicon Kirin 990 SoC, 5G, ein 4.000 mAh Akku mit 22,5W Schnellladung und MagicUI 3 mit Android 10 erwartet.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19690 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*