Honor Watch Magic 2: Werbe-Video zeigt die Uhr

Honor Magic Watch 2

Nun können wir auch einen Blick auf die neue Honor Watch Magic 2 werfen. Die Uhr zeigt sich nun in einem offiziellen Werbevideo.

Man, man, man. Da war Huawei bzw. Honor heute aber fleißig. Nach dem Werbevideo für das kommende Huawei Nova 6 und Honor V30 ist nun auch noch ein Video zur Honor Watch Magic 2 veröffentlicht worden.

Neben dem Honor V30 wird am 26. November ein weiteres recht interessantes Gerät vorgestellt werden. Gemeint ist die kommende Honor Watch Magic 2. Und das erste Video ist nun online gegangen.

Honors Uhr der zweiten Generation ist in der Tat der Star eines sehr ansprechenden Teasers. Das Video beginnt mit einem Zitat aus Winston Churchills Rede „We shall fight on the beaches…“ von 1941; gefolgt von dem berühmten Zitat „One small step for man, one giant leap for mankind“ von Neil Armstrong; zum Schluss der erste Anruf über ein Mobiltelefon von Marty Cooper im Jahr 1973.

Daraufhin sieht man dann die Uhr, getragen von einem Mann unter der Dusche. Und das Design ähnelt dem der ersten Honor Watch Magic recht stark.

Beim Design scheint sich also nicht viel im Vergleich zur ersten Generation zu ändern. Was die Software betrifft, wird erwartet, dass die Honor Watch Magic 2 wieder mit dem firmeneigenen LiteOS läuft. Weiterhin wird ein AMOLED-Display vermutet und wohl der HiSilicon Kirin A1-Prozessor, der deutlich sparsamer laufen soll. Und die Uhr scheint laut Video wasserdicht zu sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert