Ist das das Honor V30?

Honor V30 Display

Können wir hier nun einen ersten Blick auf die Front des möglichen Honor V30 werfen? Eine Display mit Dual-Frontkamera ist nun auf einem Bild zu sehen.

Honor schein bei seinem nächsten Flaggschiff auf eine Dual-Frontkamera zu setzen. Noch Ende des Jahres soll das Honor V30 ja vorgestellt werden. Es wird auch das erste Honor 5G-Smartphone werden.

Wie beim Vorgänger gibt es also wieder eine Frontkamera, die direkt im Display verbaut sein wird. Hier nun aber anscheinend in doppelter Ausführung. Vermutlich wird die zweite Linse eine Weitwinkelfunktion besitzen.

Der Rand um die „Punch Hole“-Kamera ist wieder recht schmal, einzig der schwarze Bereich zwischen den beiden Linsen stört ein wenig.

Da Honor ja bekanntlich zum Huawei-Konzern gehört, ist der Marktstart des möglichen Honor V30 aka Honor View 30 in Europa gefährdet. Aber vielleicht gibt es ja bis Ende des Jahres ein Lösung.

Honor V30 Display

Quelle(n):
Weibo

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*