ColorOS 12: Offene Beta in China für Oppo Find X3 und OnePlus 9-Serie gestartet

ColorOS 12 Open Beta
Quelle

Letzten Monat hatte Oppo seine neue Benutzeroberfläche ColorOS 12, das auf Android 12 basiert, in China vorgestellt. Laut dem vom Unternehmen geteilten Update-Zeitplan sollen die Flaggschiff-Geräte der OPPO Find X3-Serie und der OnePlus 9-Serie, die Teil des „Early Access“-Programms waren, im Oktober öffentliche Beta-Builds erhalten.

Laut dem offiziellen Weibo-Account von ColorOS wurden die Registrierungen für die erste Charge der offenen Beta von ColorOS 12 nun für die Oppo Find X3-Serie und die OnePlus 9-Serie in China gestern freigeschaltet. Die Anmeldungen wurden bereits heute wieder geschlossen.

Das Unternehmen hatte Tester für die folgenden Geräte gesucht:

  • OPPO Find X3 Pro Mars Exploration Edition
  • OPPO Find X3 Pro
  • OPPO Find X3
  • OnePlus 9 Pro
  • OnePlus 9

Bewerber, die ausgewählt werden, sollen den Beta-Build in den kommenden Tagen per OTA erhalten. Die oben aufgelisteten Smartphones sollten dann auch sehr bald eine stabile Version von ColorOS 12 (Android 12) erhalten, wenn die Tester keine größeren Probleme finden.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.