Corona-Warn-App mit 15,4 Millionen Downloads

Corona-Warn-App

Die Corona-Warn-App hat mittlerweile 15,4 Millionen Downloads vorzuweisen. So langsam flacht die Kurve bei den Installationen doch deutlich ab.

Mittlerweile konnte also auch die 15 Millionen-Marke überschritten werden. Nun werden es aber immer weniger Installationen, wie man anhand der langsamer wachsenden Zahlen merken kann.

Zwischenzeitlich gab es auch mal wieder ein Update bei Android, auf nun Version 1.0.5. Hierbei wurden wieder kleinere Fehler beseitigt. Einen richtigen Changelog gibt es allerdings nicht.

Interessant wäre aber zu wissen, auf wie vielen Geräten die App noch installiert ist. Das scheint wichtiger als die Downloadzahlen, die ja nicht wirklich was über die Zahl der Nutzer verrät.

Seltsamerweise beschweren sich in den Bewertungen User darüber, dass die Corona-Warn-App ja nichts macht. Diese Leute haben also die App noch immer nicht wirklich verstanden. Denn solange sie nichts macht, ist alles gut!

Corona-Warn-App
Corona-Warn-App
Entwickler: Robert Koch-Institut
Preis: Kostenlos
‎Corona-Warn-App
‎Corona-Warn-App
Entwickler: Robert Koch-Institut
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
RKI

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert