Cyberpunk 2077 ab sofort wieder im PlayStation Store verfügbar

Cyberpunk 2077 ist ab sofort wieder im PlayStation Store verfügbar. Nun kann man das Game dort wieder kaufen, nachdem es im letzten Jahr wegen der Unspielbarkeit der ersten Version wegen zu vieler Fehler von Sony dort entfernt wurde.

Seit dem Release gab es für Cyberpunk 2077 schon eine ganze Reihe an Updates. Mittlerweile soll das Game auch halbwegs spielbar sein. Vielleicht ist dies der Grund, dass Sony sich nun entschlossen hat, das Game wieder in den PlayStation Store aufzunehmen.

Jedoch sagt der Hersteller CD Project Red selbst, dass man das Game lieber nicht auf der normalen PS4 spielen solle, eine PlayStation 4 Pro oder lieber die PlayStation 5 sollte man nutzen, heißt es.

Cyberpunk 2077 war ein Beispiel dafür, wie man es nicht macht: Zeitdruck seitens des Publishers führte dazu, dass die Entwickler im Prinzip eine Beta veröffentlicht hatten, die nur so vor Fehlern strotzte und es im Prinzip unspielbar machten.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.