Cyberpunk 2077 ist jetzt offiziell auf Steam Deck verifiziert

Cyberpunk 2077
Quelle: CD Projekt RED

„Du kannst nicht genug von Night City bekommen? Wünschst du dir, du könntest es mitnehmen, wohin auch immer du gehst? Jetzt kannst du es, denn #Cyberpunk2077 wurde für die #Steam Deck Compatibility verifiziert“, so lautet die Nachricht der Entwickler von CD Projekt Red auf dem Twitter-Account Cyberpunk Game.

Während Valve’s Handheld es erlaubt, nicht verifizierte Spiele auf dem Gerät zu spielen, zeigt das „Verified“-Tag an, dass ein Spiel von Valve getestet wurde und mit dem Gerät auf jeden fall zuverlässig  funktioniert.

(Shock2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert