Das OnePlus 9R kommt … aber nicht nach Deutschland

Das dritte Modell der neuen OnePlus 9-Reihe ist mittlerweile auch offiziell bestätigt worden. OnePlus 9R wird es heißen. Doch in Deutschland brauchen wir wohl nicht auf das Modell zu hoffen.

Pete Lau selbst hat bereits in einem Interview verraten, was wir vom OnePlus 9R erwarten können. Wir? Wohl eher nicht. Denn in einem Interview mit News18 Tech war immer wieder was von Indien zu hören. Es wird also vermutlich erstmal nur dort erscheinen.

Es ist speziell für den indischen Markt entwickelt worden, wie Pete Lau verriet. Doch das muss erstmal nichts heißen, denn auch das OnePlus Nord N10 5G und OnePlus Nord N100 kamen dann später nach Deutschland.

„Mit den neuesten Technologien, die wir als Must-Have-Features eines Flaggschiffs sehen, soll das OnePlus 9R den Nutzern einen flüssigen Bildlauf, eine immersive Spielsteuerung und ein überragendes Seherlebnis bieten und so unser Flaggschiff-Erlebnis für mehr Nutzer zugänglich machen.“

Pete Lau

So werden wird am 23. März dann wohl nur das OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro für den deutschen Markt vorgestellt bekommen. Und natürlich auch die OnePlus Watch.

Das OnePlus 9 R wird Gerüchten zufolge mit einem 6,5″ Display mit 90 Hz und einem Snapdragon 690-Prozessor ausgestattet sein. Auch eine 64 MP Kamera und ein großer 5.000 mAh Akku sollen an Bord sein.

Quelle(n):
Tech18 News

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.