Dicke Überraschung! Samsung Galaxy S21 Ultra hat microSD-Slot, S21 und S21+ leider nicht

Samsung Galaxy S21 Ultra

Es gibt eine erfreuliche Überraschung bei der Samsung Galaxy S21-Reihe. Jedenfalls, wenn man mit dem Samsung Galaxy S21 Ultra liebäugelt. denn das wird, entgegen früherer Meldungen, doch einen erweiterbaren Speicher besitzen.

Beim Ultra-Modell wird ein microSD-Slot verbaut sein, wie nun Roland Quandt auf Twitter bestätigte, Damit wird man dort den Speicher erweitern können. Jedoch nur da, denn das Galaxy S21 und Galaxy S21+ werden leider nicht von Samsung mit dieser Möglichkeit ausgestattet sein.

Ferner verriet er in einem weiteren Leak, dass das Galaxy S21 Ultra in seiner Top-Variante auch wieder mit 16 GB RAM ausgestattet sein wird.

Es ist nun dann schon extrem auffällig wie Samsung versucht, die User hin zum Galaxy S21 Ultra zu drängen um dieses zu kaufen. Dürfte aber nicht leicht sein, immerhin soll es 1.400 Euro kosten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

  1. Hallo zusammen,
    habe bei Samsung direkt wegen dem SD Karten Slod nachgefragt und die Antwort ist:
    Bei keinem der S21 Modelle ist eine Speichererweiterung möglich, auch nicht beim Ultra. Es ist auch nicht in Zukunft vorgesehen.
    Wie kommt Ihr zu dieser Information das es im S21 Ultra einen SD Slod gibt???
    MfG Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert