Disney+ wieder 6 Monate bei der Telekom gratis

Die Telekom ist mit ihrem Disney+ Deal zurück. Kunden bekommen nun wieder 6 Monate Disney+ gratis.

Bereits zum Start bot die Deutsche Telekom ihren Kunden 6 Monate gratis Disney+ an. Wenige Wochen danach wurde das Angebot jedoch wieder eingestellt. Nun ist es aber wieder zurück.

Neukunden , sie nun einen MagentaZuhause oder MagentaMobil Vertrag abschließen, können bei er Bestellung angeben, ob sie die 6 Monate den Streamingdienst kostenlos nutzen wollen. Doch es gibt auch später noch weitere Vorteile.

Ab dem 7. Monat zahlt man außerdem nur EUR 4,99 statt der üblichen EUR 6,99 pro Monat für Disney+.

Quelle(n):
Deutsche Telekom

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.