DxOMark kündigt Huawei Nova 6 5G als neuen Selfie King an

Huawei Nova 6

Am 5. Dezember stellt Huawei sein neues 5G-Smartphone Huawei Nova 6 5G vor, das über eine Dual-Selfie-Kamera auf der Vorderseite verfügt.

Im Vorfeld der Präsentation des neuen Huawei Nova 6 5G hat DxOMark nun das Frontkamera-Setup des Smartphones als das bei weitem beste aller Smartphones bestätigt.

Die Bewertungen sind vorab ins Netz gelangt und zeigen die detaillierte Bewertung der Frontkamera des Smartphone-Modells.

Im DxOMark kommt das Huawei Nova 6 5G auf eine Gesamtpunktzahl von 100 Punkten, was die neue Spitze in der DxOMark-Frontkameraliste ist und das Samsung Galaxy Note 10 5G mit 99 Punkten entthront.

Huawei Nova 6 5G Selfie-Kamera Spezifikationen

  • Dual-Frontkamera
  • 1/2,8″ 32 MP-Sensor mit Blende f/2.2-Blende, 26 mm Äquivalent
  • Sekundäre Weitwinkel- und Tiefenkamera
  • PDAF
  • Es kann bis zu 2160p Video mit 30 Bildern pro Sekunde (4K) aufnehmen

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert