Ein exklusiver Blick auf das Samsung Galaxy Note 10 Lite & Galaxy S10 Lite

So sollen also das Samsung Galaxy Note 10 Lite und Galaxy S10 Lite aussehen. AndroidHeadlines gewährt uns nun einen exklusiven Blick auf die Geräte.

Hier ist ein frischer und klarer Blick auf das Samsung Galaxy S10 Lite und das Galaxy Note 10 Lite. Beide Modelle lassen ja laut neuesten Informationen noch ein wenig auf sich warten.

Bei beiden Modellen soll es sich um günstigere Modellvarianten der bekannten Flaggschiffe handeln, ohne jedoch schlecht ausgestattet zu sein. Beide Modelle werden ebenfalls Oberklasse-Smartphones sein, wie bisherige Leaks vermuten lassen.

Optisch sehen sich die Modelle extrem ähnlich, Samsung scheint sein Design auf alle Modelle übertragen zu wollen. Das Samsung Galaxy Note 10 Lite soll sogar mit S Pen und einem mittlerweile nicht mehr selbstverständlichen Feature ausgestattet sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply