Samsung Galaxy S10 Lite und Galaxy Note 10 Lite Release steht fest

Ursprünglich wurde mit dem Release des Samsung Galaxy S10 Lite und Galaxy Note 10 Lite noch im Dezember gerechnet. Doch daraus wird anscheinend nun doch nichts.

Der Release des Samsung Galaxy S10 Lite und Galaxy Note 10 Lite soll verschoben worden sein. Nun soll wohl erste Mitte Januar 2020 mit der Vorstellung der beiden Modelle zu rechnen sein.

Laut einer „Branchenquelle“ bereitet sich das südkoreanische Unternehmen nun darauf vor, die Smartphones bei einer Veranstaltung Mitte Januar 2020 zu präsentieren.

In Indien sollen das Samsung Galaxy S10 Lite und Galaxy Note 10 Lite als erstes verfügbar sein, bevor die Verfügbarkeit dann weltweit erfolgen wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply