EMUI 10: Ein erster Blick auf die neuen Features [Video]

Mit EMUI 10 hat Huawei seine neueste Version der Benutzeroberfläche vorgestellt. Optisch scheint man zukünftig einen etwas anderen Weg gehen zu wollen

Mit der EMUI 10 hat Huawei vor wenigen Tagen seine neueste Version der eigenen Benutzeroberfläche vorgestellt. Optisch scheint man zukünftig einen etwas anderen Weg gehen zu wollen.

Zu den neuen Features von EMUI 10 gibt es schon eine richtig gute Übersicht. Doch Bilder sagen mehr als tausend Worte, und bewegte Bilder sind noch besser. Und so gibt es nun zwei Videos, in denen wir einen ersten Blick auf die EMUI 10 werfen können.

Mit EMUI 10 steht nun die nächste Iteration vor der Tür. An vielen Ecken soll es eine Reihe von Veränderungen mitbringen. So soll es einen systemweiten eigenen Dark-Mode geben, der alles, wirklich alles, in den dunklen Modus versetzt.

Ferner werden die Systemeinstellungen überarbeitet und die Kamera-App bekommt eine Optimierung verpasst. Sonst gibt es aber auch noch ein paar neue Animationen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Doch genug geredet, hier mal die Videos, damit ihr einen Überblick bekommt:


Quelle(n):
xda-developers

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply