Huawei Mate 30 5G erscheint ebenfalls im September

Huawei Mate 30 Pro Render

Die Huawei Mate 30-Reihe befindet sich auf der Zielgeraden zum Release im September. Eine große Telekommunikationsgesellschaft in China hat nun auch den Release der 5G-Variante bestätigt.

China Unicom, eine staatliche chinesische Telekommunikationsgesellschaft, hat eine neue Serie von 5G-Geräten angekündigt. Dabei hat man die Markteinführung des Huawei Mate 30 5G bis September bestätigt. Abgesehen davon gibt es keine zusätzlichen Informationen über das Gerät.

Nach den bisherigen Informationen wird die Huawei Mate 30-Serie mit einem 7nm EUV HiSilicon Kirin 990 Prozessor betrieben und mit EMUI 10.0 basierend auf Android Q erscheinen.

Highlight der neuen Flaggschiffe von Huawei sollen die beiden 40 MP-Sensoren sein. Angeblich soll die Kamera der Huawei Mate 30-Reihe so gut sein, dass kein anderer Hersteller nur den Hauch einer Chance haben soll.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Huawei hat den Mate 30 und Mate 30 Pro Release noch nicht offiziell bestätigt, doch laut Gerüchten soll es am 19. September soweit sein. Und dann soll auch mit der Vorstellung des Huawei Mate 30 5G zu rechnen sein.

Quelle(n):
Huawei Central

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert