Huawei Mate 30 5G erscheint ebenfalls im September

Huawei Mate 30 Pro Render

Die Huawei Mate 30-Reihe befindet sich auf der Zielgeraden zum Release im September. Eine große Telekommunikationsgesellschaft in China hat nun auch den Release der 5G-Variante bestätigt.

China Unicom, eine staatliche chinesische Telekommunikationsgesellschaft, hat eine neue Serie von 5G-Geräten angekündigt. Dabei hat man die Markteinführung des Huawei Mate 30 5G bis September bestätigt. Abgesehen davon gibt es keine zusätzlichen Informationen über das Gerät.

Nach den bisherigen Informationen wird die Huawei Mate 30-Serie mit einem 7nm EUV HiSilicon Kirin 990 Prozessor betrieben und mit EMUI 10.0 basierend auf Android Q erscheinen.

Highlight der neuen Flaggschiffe von Huawei sollen die beiden 40 MP-Sensoren sein. Angeblich soll die Kamera der Huawei Mate 30-Reihe so gut sein, dass kein anderer Hersteller nur den Hauch einer Chance haben soll.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Huawei hat den Mate 30 und Mate 30 Pro Release noch nicht offiziell bestätigt, doch laut Gerüchten soll es am 19. September soweit sein. Und dann soll auch mit der Vorstellung des Huawei Mate 30 5G zu rechnen sein.

Quelle(n):
Huawei Central

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19442 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*