Huawei Mate 30 Pro soll Samsung keine Chance bei der Kamera lassen

Es gibt wieder ein paar neue Informationen zur Kamera des Huawei Mate 30 Pro. Diese soll dem neuen Samsung-Flaggschiff nicht den Hauch einer Chance bieten

Es gibt mal wieder ein paar interessante Informationen zur Kamera des Huawei Mate 30 Pro. Diese soll der Konkurrenz der neuen Samsung-Flaggschiffe nicht den Hauch einer Chance bieten.

Bereits seit ein paar Tagen ist bekannt, dass das neue Flaggschiff mit einer Dual 40 MP-Kamera ausgestattet sein soll. Neue Hinweise sagen nun, dass diese technisch so überlegen sein soll, dass die Konkurrenz alt aussehen wird.

Laut @UniverseIce gibt es auch die ersten Informationen. Demnach soll das Mate 30 Pro einen 40 MP 1/1,7″ Sensor für die Hauptkamera und einen 40 MP 1/1,55″ Sensor für die Weitwinkelaufnahmen bekommen.

Dazu soll es eine 8 MP Telelinse mit 5fach optischem Zoom geben. Und natürlich die Cine-Lens-Linse für noch bessere Videos.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Da dürfen wir uns wohl auf einen neuen Superlativ freuen. Mal sehen, ob das kommende Huawei Mate 30 Pro dann seinen Vorschusslorbeeren gerecht werden wird.

Quelle(n):
@UniverseIce

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply