Huawei Mate 30 Pro soll Samsung keine Chance bei der Kamera lassen

Huawei Mate 30 Pro Kamera-Sensoren

Es gibt mal wieder ein paar interessante Informationen zur Kamera des Huawei Mate 30 Pro. Diese soll der Konkurrenz der neuen Samsung-Flaggschiffe nicht den Hauch einer Chance bieten.

Bereits seit ein paar Tagen ist bekannt, dass das neue Flaggschiff mit einer Dual 40 MP-Kamera ausgestattet sein soll. Neue Hinweise sagen nun, dass diese technisch so überlegen sein soll, dass die Konkurrenz alt aussehen wird.

Laut @UniverseIce gibt es auch die ersten Informationen. Demnach soll das Mate 30 Pro einen 40 MP 1/1,7″ Sensor für die Hauptkamera und einen 40 MP 1/1,55″ Sensor für die Weitwinkelaufnahmen bekommen.

Dazu soll es eine 8 MP Telelinse mit 5fach optischem Zoom geben. Und natürlich die Cine-Lens-Linse für noch bessere Videos.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Da dürfen wir uns wohl auf einen neuen Superlativ freuen. Mal sehen, ob das kommende Huawei Mate 30 Pro dann seinen Vorschusslorbeeren gerecht werden wird.

Quelle(n):
@UniverseIce

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19348 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*