Endlich: Die ersten Bilder der Huawei Mate 30 Verpackung

Huawei Mate 30 Box

Und weiter geht es mit Infos zur neuen Huawei Mate 30-Reihe. Nun direkt mit dem „kleineren“ Huawei Mate 30. Zu diesem ist nun die Verpackung aufgetaucht.

Weiter geht es mit den Leaks rund um Huawei’s neue Flaggschiffe. Kurz vor der Präsentation der neuen Modelle am 19. September in München zeigt sich nun erstmals die Verpackung des Mate 30.

Viel kann man leider nicht erkennen, außer ein paar wenige Spezifikationen. Diese kann man un endgültig dann als final und bestätigt sehen. Zu sehen ist die Verpackung des Modells TAS-AL00.

Das Huawei Mate 30 in dieser Ausstattung soll mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher erscheinen. Leider wurde einige Teile der Verpackung unkenntlich gemacht. So kann man weitere Detials leider nicht erkennen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Die Huawei Mate 30-Reihe wird am 19. September in München vorgestellt werden. Bis dahin dürften wir nun täglich mit weiteren Leaks rechnen.

Huawei Mate 30 Box

Huawei Mate 30 Box

Quelle(n):
Weibo

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19317 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*