Erste Details zum neuen Samsung Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Z Flip 3

Samsung Galaxy Z Fold 3-Render

Nach der Vorstellung des Galaxy S21 können sich Samsung-Fans nun auf die nächsten faltbaren Geräte des Unternehmens freuen. Mindestens zwei neue Foldables sollen noch in diesem Jahr auf den Markt kommen: das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Flip 3.

Nun sind erste Details zu diesen kommenden Geräten bekannt geworden. Noch ist unklar, ob auch die gerüchteweise angekündigte „Lite“-Variante des Galaxy Z Fold kommen wird. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Hinweise auf dessen Existenz.

Samsungs nächstes Galaxy Z Fold-Handy wird die Modellnummer SM-F926 tragen. Es wird mit mindestens 256 GB Speicherplatz erhältlich sein. Auf dem faltbaren Gerät wird Android 11 laufen und es wird mit One UI 3.5 ausgeliefert.

Das nächste faltbare Clamshell-Smartphone des Unternehmens wird die Modellnummer SM-F711 haben. Es wird mit 128 GB und 256 GB Speicheroptionen erhältlich sein. Android 11 und One UI 3.5 werden ebenfalls vorhanden sein.

Das Vorhandensein von One UI 3.5 deutet darauf hin, dass wir diese Geräte vielleicht erst in der zweiten Hälfte dieses Jahres sehen werden. Samsung hat One UI 3.1 gerade erst mit der Galaxy S21-Serie eingeführt. One UI 3.5 wird sicherlich auch einige neue Software-Features bringen.

Weitere Details zum Samsung Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Z Flip 3 gibt es derzeit allerdings noch nicht. Bei letzterem ist man sich noch nicht einmal sicher, wie es genau heißen wird, Z Flip 2 oder Z Flip 3.

Quelle(n):
SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert