Es geht weiter: Xiaomi stellt heute weitere Produkte vor – auch das Xiaomi Mi MIX Fold?

Gestern gab es ja schon reihenweise neue Xiaomi-Produkte zu sehen. Der Megalaunch hatte wirklich eine Menge zu bieten. Doch halt, ein Gerät fehlte, das im Vorfeld angeteasert wurde – das Xiaomi Mi MIX.

Eigentlich war doch für gestern ein neues Xiaomi Mi MIX geplant!? Doch da kam nichts. Xiaomi Mi 11 Pro und Mi 11 Ultra, Xiaomi Mi 11 Lite (5G) und Xiaomi Mi 11i, ganze 5 neue Smartphones haben wir vorgestellt bekommen. Aber vom vermeintlichen Highlight fehlte jede Spur.

Quelle: Weibo

Und so plant Xiaomi heute noch ein weiteres Event. Wieder um 13:30 Uhr soll es losgehen. Doch was gezeigt werden wird, ist bisher nicht bekannt. Vielleicht ist ja dann heute das Mi MIX dabei?

Denn ein vermeintliches erstes Poster zu dem Gerät macht nun im Netz die Runde. Dieses soll das Xiaomi Mi Mi Fold zeigen. Derzeit weiß man noch nicht, ob es echt oder fake ist. Doch heute Mittag sind wir dann vielleicht schlauer?

Quelle(n):
Xiaomi

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.