Es geht weiter: Xiaomi stellt heute weitere Produkte vor – auch das Xiaomi Mi MIX Fold?

Xiaomi Megalaunch 2

Gestern gab es ja schon reihenweise neue Xiaomi-Produkte zu sehen. Der Megalaunch hatte wirklich eine Menge zu bieten. Doch halt, ein Gerät fehlte, das im Vorfeld angeteasert wurde – das Xiaomi Mi MIX.

Eigentlich war doch für gestern ein neues Xiaomi Mi MIX geplant!? Doch da kam nichts. Xiaomi Mi 11 Pro und Mi 11 Ultra, Xiaomi Mi 11 Lite (5G) und Xiaomi Mi 11i, ganze 5 neue Smartphones haben wir vorgestellt bekommen. Aber vom vermeintlichen Highlight fehlte jede Spur.

Xiaomi Mi MIX Fold Poster
Quelle: Weibo

Und so plant Xiaomi heute noch ein weiteres Event. Wieder um 13:30 Uhr soll es losgehen. Doch was gezeigt werden wird, ist bisher nicht bekannt. Vielleicht ist ja dann heute das Mi MIX dabei?

Denn ein vermeintliches erstes Poster zu dem Gerät macht nun im Netz die Runde. Dieses soll das Xiaomi Mi Mi Fold zeigen. Derzeit weiß man noch nicht, ob es echt oder fake ist. Doch heute Mittag sind wir dann vielleicht schlauer?

Quelle(n):
Xiaomi

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert