Dicke Überraschung: Neues Xiaomi Mi MIX kommt schon am 29. März

Xiaomi hat bestätigt, dass es seine beliebte Mi MIX-Serie von Smartphones zurückbringen wird. Das letzte Gerät, das wir aus der Serie gesehen haben, war das Mi MIX Alpha im letzten Jahr. Doch das neue lässt nur noch wenige Tage auf sich warten!

Der neueste Spross der Xiaomi Mi MIX-Familie wird auf einem Event am 29. März vorgestellt, auf dem Xiaomi auch das Mi 11 Pro und Mi 11 Ultra präsentieren wird. Und das ist eine dicke Überraschung! Denn mit einem Release hatte man erst deutlich später gerechnet.

Es gibt noch keine Bestätigung für den genauen Namen des kommenden Geräts. Es könnte Xiaomi Mi MIX 4 heißen, oder doch ganz anders. Und noch ist auch nicht klar, um welche Art von Smartphone es sich handeln wird.

In den letzten Wochen gab es immer wieder Leaks zum faltbaren Xiaomi-Smartphone. Es könnte also sein, dass der Hersteller auf dem Event am 29. März sein erstes Foldable vorstellen wird.

Es wird also spannend. Mit dieser Ankündigung tritt der Release des Xiaomi Mi 11 Pro und Mi 11 Ultra ein wenig in den Hintergrund. Denn die Welt wartet auf ein neues Xiaomi Mi MIX!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.