Huawei Nova 5T bekommt EMUI 11 Update

EMUI 11, die neueste Android-basierte Benutzeroberfläche von Huawei, bietet viele beeindruckende Funktionen und Änderungen. Und nun kommt auch das Huawei Nova 5T das Update auf EMUI 11.

Im Dezember 2020 hat Huawei die EMUI 11 Beta für das Nova 5T gestartet. Nun scheint die Beta abgeschlossen zu sein, denn der Hersteller hat damit begonnen, die finale Version von EMUI 11 an das Modell auszurollen.

Allerdings ist der EMUI 11-Rollout noch in einer frühen Phase, es kann also einige Zeit dauern, bis alle Nova 5T-User die Aktualisierung erhalten werden. In Europa wird das Update nun verteilt.

Das Update bringt die EMUI-Version 11.0.0.138 auf das Huawei Nova 5T, das Update ist stolze 1,78 GB groß. In den nächsten Tagen und Wochen wird es dann bei allen ankommen, bei Huawei kann es ja gerne immer ein wenig länger dauern.

Quelle(n):
Huawei Central

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.