Fairphone 4 bekommt Android 12 Update

Fairphone 4 5G
Quelle: Fairphone

Fairphone hat bekannt gegeben, dass ab dem morgigen 1. Februar für das Fairphone 4 das Android 12 Update verteilt werden wird. Offiziell, denn schon jetzt sagt der Hersteller, dass man viel Geduld haben solle.

Grund für mögliche Verzögerungen z.B. in Frankreich und der Schweiz sind die Qualitätsstandards des Unternehmens, die dort nach eigenen Aussagen mit dem Android 12 Update nicht erfüllt werden. Daher wird sich in den beiden Ländern die Aktualisierung deutlich verspäten. In Deutschland hingegen soll alles wie geplant laufen.

Wer also eines der Telefone, welches aus umweltfreundlicher Herstellung stammt, sein Eigen nennt, der kann ab morgen auf das Fairphone 4 Android 12 Update hoffen.

Quelle(n):
Caschys Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert