Fossil Gen 5 bekommt neues Update [H MR2]

Fossil Gen 5

Und weiter geht es mit den Updates des heutigen Tages. Auch die Fossil Gen 5 bekommt nun eine frische Firmware spendiert. Der Hersteller hat die Sicherheitsrichtlinie hier von November 2020 auf Februar 2021 angehoben. Und es gibt einige wenige Neuerungen.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung H MR2 und hat nun den Stand vom 1. Februar 2021. Lange nicht aktuell, scheint aber so, als ob die Uhr kaum mit Updates versorgt wird. Was es an Verbesserungen gibt, kann ich euch nicht sagen, mir liegt leider kein Changelog vor.

Vermutlich wird es auch hier die üblichen Systemverbesserungen geben und der Hersteller hat vermutlich an der Performance geschraubt. Das und der neue Sicherheitspatch dürften vermutlich dann auch schon alles gewesen sein.

Wer also eine Fossil Gen 5 am Handgelenk trägt, der kann ja mal nachsehen, ob ihm das frische Update bereits angeboten wird.

Danke Leon für den Tipp!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert