TicWatch Pro 3: Neues Firmware Update verfügbar

Das ging ja aber schnell. Erst vor wenigen Tagen hatte die TicWatch Pro 3 von Mobvoi ein Update erhalten, nun folgt auch schon das nächste. Da scheint es also doch noch etwas mehr Optimierungsbedarf zu geben. Und so gibt es wieder ein paar Verbesserungen.

Mobvoi hat laut Changelog noch einmal kräftig an der Performance des LTE-Modells der TicWatch Pro 3 geschraubt. Die Leistung des Qualcomm Snapdragon Wear 4100 soll jetzt noch besser genutzt werden. Und so soll jetzt das Sliding noch flüssiger sein. Und endlich soll das Pairing mit Android-Smartphones noch schneller funktionieren.

Ferner gibt es nun für Benachrichtigungen auch ein akustisches Signal, die Uhr „wacht“ schneller auf, wenn ihr den Arm anhebt und die Helligkeitsanpassung wurde optisch angepasst. Last but not least soll es auch einen neuen Sicherheitspatch für die Uhr geben, müsste dann der von April 2021 sein.

Wer also eine TicWatch Pro 3 nutzt, der sollte mal nachsehen, ob ihm das neue Update nun bereits ebenfalls schon angeboten wird.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.