TicWatch Pro 3 Firmware-Update [H-MR2]

Die erste Smartwatch mit dem Qualcomm Snapdragon Wear 4100 bekommt nun ein Update

Die Mobvoi TicWatch Pro 3 bekommt nun ein Firmware-Update spendiert, welches die Performance der Uhr nochmals verbessern soll. Die Aktualisierung hat die genaue Bezeichnung PMRB.210407.001 und dürfte nun allen Usern zur Verfügung stehen.

Um an das Update zu gelangen, solltet ihr die Uhr ans Charging-Dock hängen und via Bluetooth mit dem Smartphone verbinden. Dann geht’s auch schon los. Viele Änderungen bzw. Neuerungen gibt es zu melden.

Neben den Performance-Verbesserungen solltet ihr nun ein neues Layout für die Verstellung der Helligkeit und eine neue Wetter-Kachel geben. Ferner ist es nun dann auch möglich, durch langes Drücken des Power-Buttons das Aufrufen des Google Assistants zu deaktivieren.

Etliche weitere Verbesserungen sowie der Android-Sicherheits-Patch vom März 2021 soll es ebenfalls geben. Der Rollout der Aktualisierung für die Mobvoi TicWatch Pro 3 erfolgt in Wellen.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.