Gigaset lädt am 22. August zum weiteren Smartphone-Release

Gigaset Android Smartphone

Gigaset Android Smartphone

Heute kam völlig überraschend die Einladung für ein weiteres Release-Event eines Gigaset-Smartphones. Eigentlich war man davon ausgegangen, dass mit dem Gigaset GS 170 vor wenigen Wochen das Portfolio für 2017 bereits komplett war.

Nun wurde die Vorstellung eines weiteren Gigaset-Smartphones offiziell angekündigt. Demanch soll es heute in einer Woche am 22. August präsentiert werden. Bisher weiß man aber noch rein gar nichts über das Modell. Wird es wieder ein Einsteiger-Smartphone wie das Gigaset GS 170? Oder greift man nun die Mittelklasse oder sogar High-End-Klasse an? Mal sehen, was es denn werden wird. Gigaset hat ja schon eine bewegte Geschichte hinter sich, die durch die Ereignisse vor einigen Monaten??? nciht gerade besser wurde. Denn schon einm al wagte man mit gleich drei Modellen den Angriff, scheiterte dann aber kläglich an sich selbst. Hoffentlich wird es also besser werden, ich jedenfalls bin schon auf den 22. August gespannt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert