Google Chrome 103.0.5060.134 verfügbar

Google Chrome Logo
Quelle: Google

Google Chrome liegt nun in Version 103.0.5060.134 für Windows, macOS und Linux zum Download bereit. Mit der neuen Version werden wieder eine Reihe von Sicherheitslücken geschlossen. Wenn ihr die automatischen Updates eingeschaltet habt, dann sollte die Aktualisierung bereits als verfügbar angezeigt werden.

Wie der Changelog verrät, hat Google mit der Version 103.0.5060.134 insgesamt 11 Sicherheitslücken geschlossen. 5 von ihnen wurden als „Hoch“ eingestuft. Ihr solltet also auf jeden Fall das Update umgehend installieren.

Wenn euch das Update doch noch angezeigt wurde, dann solltet ihr im Menü händisch nachsehen, meistens wird es dort dann bereits als verfügbar angezeigt.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.