Google I/O 2020 findet vom 12. bis 14. Mai statt

Google I/O Developer Conference 2020

Google hat nun bekannt gegeben, wann ihre diesjährige Entwicklerkonferenz stattfinden wird. Die Google I/O wird vom 12. bis 14. Mai abgehalten.

Wieder einmal hatte Google ein Rätsel veranstaltet, wann wohl ihre diesjährige Entwicklerkonferenz stattfinden wird. Doch das Rätsel war ziemlich schnell geknackt worden.

Man trifft sich also vom 12. bis 14. Mai im Shoreline Amphitheatre in Mountain View in Kalifornien. Und wieder einmal dürften wir dort mehrere Neuerungen in Soft- und Hardware präsentiert bekommen.

Vermutlich wird dort dann das Google Pixel 4a (XL) präsentiert werden. Im Vorjahr jedenfalls hat man auf der Entwicklerkonferenz das Google Pixel 3a (XL) vorgestellt.

Auch Android 11 dürfte auf der Google I/O 2020 ein Thema sein, letztes Jahr wurden bereits zu dem Zeitpunkt die Android 10 Betas veröffentlicht. Warten wir also mal ab.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert